Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Elvira hat unser Team interimistisch als HR Business Partner bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in verschiedenen Berufsfeldern unterstützt. Die mehrheitlich virtuellen Bewerbungsgespräche sowie unsere digitalen Prozesse hat sie sehr professionell geführt und konnte für unser Team mehrere Vakanzen erfolgreich besetzen. Ihre sehr angenehme, pragmatische und genaue Arbeitsweise hat uns innerhalb der anspruchsvollen Zeit enorme Entlastung gegeben. Vielen Dank Elvira, für deine grosse Flexibilität und die tolle Zusammenarbeit, gerne wieder!
Jasmin Anselmi-Weisshaar, Leiterin Human Resources
Bewerbungscoaching
Ich habe mit Elvira ein Training für ein online Bewerbungsgespräch durchgeführt. Sie hat mir sehr wertvolle Tipps zu meinem Auftreten und meinem Lebenslauf gegeben. Ausserdem hat Sie sich total in die Position meines zukünftigen Vorgesetzten hinein versetzt, so konnten wir mögliche Fragen gezielt besprechen. Ich kann das allen empfehlen, die sich unsicher fühlen bei Bewerbungsgesprächen. Eine super Dienstleistung!
Tobias Näf, Bewerbung bei SBB als Zugverkehrsleite
Interviewtraining
Ein Glück, dass ich Sie im Internet gefunden habe. Es hätte nicht besser sein können! Gestern habe ich die schriftliche Zusage für meine Wunschstelle erhalten. Das hätte ich nie für möglich gehalten! Dank Ihnen konnte ich mich beruhigen, wieder fassen, Selbstvertrauen aufbauen und mich neu fokussieren.
Sie sind genial und ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Antonietta G., Teamleiterin
Interviewtraining
Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die Tipps im Bewerbungstraining. Ich habe diese in meinen Bewerbungsunterlagen eingebracht und habe schon nach 30 Minuten die erste Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten.
Heute ist mein 3. Arbeitstag und ich habe gerade erfahren, dass meine Vorgesetzten unter anderem auf mich aufmerksam wurden und mir die Zusage gegeben haben, weil meine
Bewerbung nicht "normal" ist. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe :)
N.S., Buchhalterin
Bewerbungscoaching
Besten Dank für die äusserst sympatische und kompetente Durchführung des Kurses, die uns Teilnehmenden viel Platz zum Beobachten, Nachdenken und Diskutieren eingeräumt hat. Gerade deswegen waren wir auch in der Lage, unsere Bewerbungskompetenz gezielt zu verbessern (ansonsten hätten wir einfach den Kopf voller Normen und Ideale und wüssten gar nicht, wo realistische Verbesserungen möglich sind).
M.S., Teamleiter
Bewerbungscoaching
Dank deinem wertvollen Coaching ist es mir gelungen, ein überzeugendes Drehbuch mit einem guten Ablauf zusammenzustellen. Zu Beginn stand ich wie der Esel vor dem Berg. Es war einfach unvorstellbar, mich dem zukünftigen Arbeitgeber während nur 60 Sekunden so zu präsentieren, dass er einen umfassenden Eindruck erhält. Es hat mega Spass gemacht und war eine einmalige Erfahrung - ich freue mich auf die Reaktionen!
L.G., Kauffrau
Videobewerbung
Dank deinem Interviewtraining war ich sehr gut vorbereitet und selbstsicher. Nach dem Gespräch meinte der Chefredaktor: "Kompliment, du hast dich sehr gut vorbereitet." Auch ein paar "heikle" Fragen wurden mir gestellt, auf die ich aber adäquate Antworten liefern konnte. Kurzum: Dein Kurs war für mich eine echte Hilfe und ich war froh, dass ich diesen noch vor meinem Bewerbungsgespräch besuchen konnte. Ab dem 1. Okt. trete ich meine neue Stelle an.
J.S., Redaktor
Interviewtraining
Mit Freude und Stolz kann ich dir mitteilen, dass ich die Stelle erhalten habe. Das geübte Vorstellungsgespräch auf diese Stelle hat mir ganz sicher geholfen. Vielen Dank! Es war mir ein Anliegen dich über diesen Erfolg zu informieren.
J.V., Sachbearbeiter Versicherung
Interviewtraining
Der Kurs Interview-Training, an dem zwei Tage lang die Teilnehmer sich selbst und andere in der Situation des Bewerbungsgespräches erleben dürfen ist ein herausragendes Seminar. Durch diesen Kurs habe ich Feedback zu meinem Lebenslauf inhaltlich wie auch auf den Aufbau bezogen erhalten. Die Interview-Situation selbst bringt die Teilnehmer dazu, sich im Ernstfall sicherer zu fühlen und dieses auszustrahlen. Die Teilnahme an diesem Kurs führte für mich unmittelbar in eine Anstellung. Aufbau und Methodik sind von höchster Qualität und die hohe Professionalität der Kursleitung sind die Erfolgsfaktoren dieses Kurses. Vielen Dank für die Hilfe und mach bitte weiter so.
U..J., Applikationsentwickler
Interviewtraining
Ich habe Deinen Kurs sehr geschätzt. Deine menschliche Führung, deine Aufmerksamkeit, deine Konzentration für jeden Teilnehmer (verschiedene Ausbildungen, Alter, Erfahrungen, Persönlichkeiten, usw). Sehr professionelle Leistung, wie du deine Fragen auf die jeweilige Stelle angepasst hast.
D.L., Sozialpädagogin
Interviewtraining